Schön, dass Du vorbeischaust…

Schön, dass Du vorbeischaust!

Wie Ihr auf meiner Seite stehen könnt, bin ich oft als Model unterwegs. Aber darum soll es hier eigentlich eher weniger gehen, denn meine zweite Leidenschaft ist Fitness. Mehrmals die Woche steht Training auf dem Programm und das wird durchgezogen. Wenn die Motivation stimmt und man anfängt, die Veränderungen zu sehen, die durch das Training entstehen, dann kann und will man nicht mehr aufhören. Jeder hat so seine „Problemzonen“ und manche davon kann man mit entsprechenden Workouts positiv beeinflussen. Das heißt für mich, nicht jammern, sondern ab ins Training. Klar ist, das alles kostet eine Menge Zeit, Kraft und Wille, aber das positive Gefühl, welches man hat, wenn man die Veränderungen im Spiegel sieht, sind einfach unbezahlbar. Dadurch steigt nicht nur die Motivation, sondern auch das Selbstbewusstsein.

Natürlich sollte man nicht verleugnen, dass neben dem positiven Gefühl auch die Ansprüche an sich selber steigen. Dann muss man sich ab und an wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen und sich klar machen, was man schon erreicht hat. Und man ist wieder bei dem Thema Motivation, denn schlussendlich ist es das, was Dich antreibt immer und immer weiter zu machen.

Was für mich beim Thema Fitness auch noch eine ganz entscheidende Rolle spielt, ist das Styling. Ja, das macht bei mir auch beim Training keinen Halt. Ich gehe nicht ungeschminkt und im Schlabberlock trainieren. Wieso? Ganz einfach, in jedem Fitnessstudio sind eine Menge Spiegel und wenn ich trainiere, schaue ich mich wohl oder übel die ganze Zeit darin an und wenn ich dann in den Spiegel schaue, möchte ich mich wohl fühlen und dazu gehört für mich ein Tages Make up sowie ein schönes Outfit, also ganz normaler Alltag. Manche finden das sicherlich etwas too much, aber das stört mich gar nicht, denn mir gibt das ein gutes Gefühl und das lässt mich wiederum entspannter und konzentrierter trainieren.

Nun sind wir auch bei Thema: Sportbekleidung! Ich kann einfach bei Sportklamotten nicht Nein sagen, ich liebe sie. Und das schöne ist, immer mehr Läden bringen ganz tolle Kollektionen raus. Bei meinen Streifzügen durch die Innenstadt von Köln oder auch online schaue ich immer als erstes nach der Sportabteilung und was es Neues gibt. Nach und nach möchte ich Euch nun ein paar meiner Errungenschaften vorstellen.  Ich freue mich, wenn ich Euch bei der Wahl neuer Sportklamotten unterstützen kann.

Eure

          Unterschirift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.