Über mich

Natalie_Miri_Amanda_Nude_small

Willkommen auf meiner Webseite!

Hier möchte ich Dir einen kleinen Einblick in meine Arbeiten als Model aus den Bereichen Lifestyle, Commercial, Beauty und Sport geben. Seit nun mehr als sieben Jahre bin ich als Model unterwegs. Davon seit drei Jahren nebenberuflich mit Gewerbeschein. In den oben genannten Bereiche habe ich mit vielen tollen Fotografen zusammenarbeiten können, so dass ich ein hohes Maß an Professionalität mitbringe.

Ich bin ein sehr positiver und gut gelaunter Mensch und lache gerne und viel. Diese Freude bringe ich gerne bei Werbeshootings mit ein. Den Spaß zu haben, bei den Dingen die man macht, ist das Wichtigste, denn das strahlt man aus.

Mein Look ist besonders, trotz dunkelbrauner Augen und Haare und heller Haut, habe ich so einige Sommersprossen im Gesicht, welche besonders in den Sommermonaten ihre volle Wirkung zeigen und absolut nicht zu übersehen sind und bei Beautyshootings und Werbeaufnahme zudem ein toller Eyecatcher sind.

Den größten Teil meiner Freizeit widme ich dem Sport. Nachdem ich viele Jahre Geräteturnen und Tanz gemacht habe, konzentriere ich mich nun auf eine Mischung von Ausdauer- und Kraftsport. Mehrmals die Woche trainiere ich im Fitnessstudio, um meinen Körper entsprechend in Form zu bringen und diese auch zu halten, was als Fitness- und Sportmodel absolut wichtig ist. Dabei bin ich jedoch sehr flexibel. Neben dem Training an den Geräten, trainiere ich sowohl mit freien Gewichten als auch mit Geräten aus dem funktionellen Bereich (z.B. TRX, Kettelbell, Widerstandsbändern etc.). Um auch den Ausdauerbereich abzudecken, fahre ich gerne mit dem Rad oder mit Inline-Skates. Yoga-Übungen und regelmäßiges Dehnen sorgen für eine hohe Flexibilität.

Wenn Du an einer Buchung im Bereich Fitness/Sport, Lifestyle/Commercial oder Beauty interessiert bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen. Zögere nicht, wenn Du noch Fragen hast.

Unterschirift